Die Container sind endlich da! 
Nachdem die Container Ende September die lange Reise nach Tansania angetreten haben sind sie nun heiß ersehnt im St. Clare Hospital in Mwanaza angekommen.
Kisten auspacken, Technik installieren, Geräte in Betrieb nehmen – wir sind begeistert, was wir alles aus den Container packen konnten und nun endlich in der Klinik eingesetzt werden kann!

Damit nochmals ein herzliches Dankeschön an alle Sachspender, Unterstützer und auch an alle, die für de Transport der Container gespendet haben!

Natürlich möchten wir uns aber auch bei allen bedanken, die uns im vergangenen Jahr bei unserer Arbeit unterstützt haben und wünschen frohe und erholsame Feiertage!

Dr. med. Thomas Kühn

Facharzt für Orthopädie
und Unfallchirurgie
Ambulantes Operieren
Sportmedizin, Chirotherapie
Sozialmedizin, Rehabilitation

Sitz der „Kuehn Foundation“

Probststr. 13
88400 Biberach

www.kuehn-foundation.de
t.kuehn@kuehn-foundation.de